Kärcher Microfaser-Wischbezug für Verlängerungs-Set

Kärcher Fenstersauger Microfaser-Pad für Verlängerungs-SetWer stolzer Besitzer eines Verlängerungs-Sets für den Kärcher Fenstersauger ist wird sicher schon festgestellt haben, dass das hier zum Einsatz kommende Microfaser-Pad andere Maße hat als das standardmäßige auf der Reinigungseinheit. Auch hierbei handelt es sich um ein Verbrauchsmaterial, das irgendwann einmal ersetzt werden muss (es lässt sich allerdings vorher einige Male waschen und wird dadurch wie neu).

Jetzt im Shop ansehen

Wischbezug für die Verlängerung nachkaufen

Dieser spezielle Microfaser-Wischbezug lässt sich jeder Zeit in einem 2er-Pack nachkaufen. Dieser Doppelpack macht unserer Meinung nach sehr viel Sinn! Denn wenn man sehr große Flächen zu reinigen hat sollte man mit zwei Wischbezügen parallel arbeiten, um ein ständiges unterbrechen der Arbeit durch Auswaschen zu vermeiden. Nach jedem größeren Einsatz sollte er zusätzlich aber auch in der Waschmaschine komplett gewaschen werden. Hierbei bitte keinen Weichspüler verwenden um die so wichtigen Microfasern nicht zu beschädigen!

Verwendung des Microfaser-Pad

Dieses Pad kann, wie auch sein kleiner Bruder auf der Reinigungseinheit, auf allen glatten Oberflächen (Glas, Fließen, Holz, Kunststoff, …) verwendet werden. Die abrasiven und weichen Fasern des Wischbezuges nehmen dabei den Schmutz optimal von der Oberfläche auf und bindet ihn im Inneren der Microfaser. Zusammen mit dem Glasreiniger von Kärcher lässt sich somit eine optimales und streifenfreies Ergebnis auch bei hartnäckigem Schmutz erreichen. Nach der Verwendung kann der aufgenommene Schmutz unter fließendem, warmen Wasser leicht wieder aus dem Bezug gelöst werden. Trotzdem sollte er hin und wieder auch einer Komplett-Reinigung in der Waschmaschine unterzogen, oder ausgewechselt werden.

Achtung: Dieser Bezug passt nicht auf die Reinigungseinheit! Hierfür wird dieser Wischbezug für Fenstersauger benötigt.