Leifheit Ersatz-Bezug 59112 für Einwascher

Ersatz-Bezug für den Leifheit EinwascherWer sich den Leifheit Professional Einwascher (59110) zur Vorreinigung seiner Fenster zugelegt hat, hat dazu auch einen entsprechenden Bezug aus Polyestermischgewebe erhalten. Doch selbst bei sehr pfleglichem Umgang und regelmäßigem Auswaschen erreicht so ein Reinigungs-Bezug irgendwann sein Lebensende und muss ersetzt werden. Hierzu gibt es diesen Bezug auch als Ersatzteil. Auch wenn man sehr große Flächen zu reinigen hat bietet es sich an gleich mit 2 Bezügen zu arbeiten um immer einen sauberen Aufsatz zur Verfügung zu habe.

Jetzt im Shop ansehen

Eigenschaften des Leifheit Einwascher-Bezug

Klettverschluss-Verschluss zur sicheren Befestigung des Bezuges
Klettverschluss zur sicheren Befestigung des Bezuges auf dem Einwascher.
Der Bezug besteht wie bereits erwähnt aus einem speziellen Polyestermischgewebe das speziell zur streifenfreien Reinigung von Glasflächen entwickelt wurde. Es bildet starke Kapillarwirkungen innerhalb des Gewebes und kann somit sehr viel Wasser binden ohne zu tropfen. Gleichzeitig zieht das Kapillarsystem den Schmutz an und hält in tief im Gewebe fest. Dadurch ist selbst das Entfernen von hartnäckigem Schmutz ohne großen Kraftaufwand möglich.

Der Bezug hat eine breite von 35 cm und wird auf das Trägerrohr des Einwaschers geschoben und mittels eines Klettverschlusses sicher befestigt. Der Wischbezug kann dabei nach Gebrauch unter fließendem Wasser ausgespült oder in der Waschmaschine gründlich gesäubert werden (hierbei ist nur wichtig keinen Weichspühler zu verwenden, um die feinen Fasern des Gewebes nicht zu zerstören).