Leifheit Glasreiniger für Fenstersauger

Flasche mit Glasreiniger 41414 von LeifheitDamit der Leifheit Fenstersauger richtig funktioniert und tatsächlich ein streifenfreies Ergebnis beschert, sollte der passende Glasreiniger zum Putzen der Scheibe eingesetzt werden. Denn nur wenn das Wischwasser zusammen mit den Rückständen des Reinigungsmittels vollständig vom Sauger aufgenommen werden kann, können beim Abziehen keine Schlieren entstehen. Leifheit hat hierzu ein spezielles Glasreiniger-Konzentrat mit der Bezeichnung „Leifheit 41414 Glasreiniger“ im Angebot.

Jetzt im Shop ansehen

Eigenschaften des Leifheit Glasreinigers 41414

Dieser Spezial-Reiniger für Glas ist nicht nur optimal auf die Reinigungs-Bezüge von Leifheit Einwaschern geeignet, sondern enthält zusätzlich Glanz-Alkohol, der beim Abziehen mit dem Fenstersauger schnell verdunstet und damit für streifenfreie und glänzende Scheiben und Oberflächen sorgt. Verwendet werden kann er auf allen Glasflächen, Fensterscheiben, Spiegeln und jeder anderen glatten Oberfläche, da er keine aggressiven Mittel enthält die das Material angreifen würden (selbst auf Kunststoff bietet er eine sehr gute Wirkung).

Zusätzlich sorgt ein feiner Schutzfilm, der sich auf die gereinigte Fläche legt, vor neuem Schmutz. Dieser lässt sich anschließend ganz einfach abwischen und sogar Fingerabdrücke sind mit einem Wisch wieder verschwunden. Dabei reichen schon wenige Tropfen des Leifheit Glasreinigers aus und sorgen gleichzeitig für einen angenehmen Duft!

Da es sich bei dem angebotenen Glasreiniger um ein Konzentrat handelt, ist er im Vergleich zu bereits fertig angemischten Haushaltsreinigern aus dem Supermarkt vergleichsweise günstig. Mit dem Kauf erhält man eine Flasche mit 1000 ml des Glasreiniger-Konzentrates , die zusätzlich durch einen Schraubverschluss mit Kindersicherung aufwartet.

Schaut man sich die begeisterten Bewertungen zum Leifheit Glasreiniger an, wird sehr schnell klar, dass dieser wirklich etwas taugt und nicht nur Unhaltbares verspricht. Auch für uns ist der 41414 das Mittel der Wahl wenn es um das Fensterputzen mit einem Fenstersauger geht!